CHRONIK 2014

Musikwoche Millstatt - Schlusskonzert

DSC 0050Am 5. Oktober 2014 wurde uns die Ehre zuteil, das Abschlusskonzert der heurigen Musikwochen in Millstatt zu gestalten. Für das gute Gelingen der Veranstaltung waren folgende Zutaten erforderlich: 1 Chorleiter, 44 Sängerinnen und Sänger, 1 Pianist, 1 Sopransolistin und eine Prise Moderation. Das Repertoire des Abends bot eine musikalische Reise durch die facettenreiche Welt der Musik jenseits von Zeit und Grenzen.

Neben Kärntner Liedern in deutscher uns slowenischer Sprache, geistlicher und weltlicher Literatur, waren auch Film-Klassiker und Jazz-Stücke Teil des Programms. Als Solistin sang sich die Sopranistin Ursula Langmayr in die Herzen der Zuhörer und der wohl weit über die Grenzen von Kärnten hinaus bekannte Jazz-Pianist Tonč Feinig unterstützte uns bei unseren Liedvorträgen. 

 

 

Oisternig HP Logo 1

Kontakt

Singgemeinschaft Oisternig

Obfrau: Claudia Leitner

Tel.: +43 650 4201065

E-Mail: info@oisternig.at