CHRONIK 2014

Hochzeit unseres Chorleiters Christof & seiner Eva

2014 16 Das Brautpaar Christof und Eva 600x400Am 30. August 2014 waren wir mitwirkende Gäste bei der Hochzeit unseres Chorleiters Christof & seiner Eva! Gemeinsam mit dem Chor „Die Grenzgänger“ aus dem an der tschechischen Grenze gelegenen Wildendürnbach/ NÖ, der von der Mutter der Braut geleitet wird, gestalteten wir in der Pfarrkirche zu Feistritz den musikalischen Teil der Hochzeitszeremonie. Die Hochzeitstafel war in der „Alten Post“.

Das ausgezeichnete Hochzeitsessen wurde immer wieder unterbrochen durch Ansprachen, musikalische oder schauspielerische Einlagen und traditionelle Entführungen. Dem Vernehmen nach gingen die letzten Gäste im Morgengrauen nach Hause, wobei paradoxerweise die „Auswärtigen“ aus Wildendürnbach Heimvorteil hatten, weil sie, um ihr Schlafgemach aufzusuchen, nur das Stockwerk in der „Alten Post“ wechseln mussten. 

 

 

Oisternig HP Logo 1

Kontakt

Singgemeinschaft Oisternig

Obfrau: Claudia Leitner

Tel.: +43 650 4201065

E-Mail: info@oisternig.at