CHRONIK 2013

Young Oisternig - Landesjugendsingen

Beim Landesjugendsingen 2013 im Konzerthaus Klagenfurt stellten sich auch die „Young Oisternig“ unter der Leitung von Christina Zwitter der ge- strengen Jury. Diese beur- teilte sowohl die technischen Kriterien (Intonation, Chor- klang, Dynamik, Rhythmik) als auch die musikalisch – künstlerischen. Von großer Bedeutung war auch die Programmauswahl (Vielfalt, Qualität, Volkslied als Pflicht) sowie der Gesamteindruck.

Man kann sagen, das umfangreiche Proben hat sich ausgezahlt! Die Leistung von „Young Oisternig“ wurde mit „Sehr gut“ beurteilt! Wir gratulieren recht herzlich unseren Nachwuchssängerinnen und Nach- wuchssängern, wir gratulieren der Chorleiterin Tina Zwitter und ihren musikalischen Helfern Barbara Brandstätter und Niko Zwitter, sowie Janko Zwitter, der immer wieder am Klavier begleitet, aber auch den Eltern, die diese außerschulische Chortätigkeit unterstützen! 

Oisternig HP Logo 1

Kontakt

Singgemeinschaft Oisternig

Obfrau: Claudia Leitner

Tel.: +43 650 4201065

E-Mail: info@oisternig.at