CHRONIK 2013

Obmannwechsel in der Singgemeinschaft Oisternig

 

Am 16. April 2013 hielt die Singgemeinschaft Oisternig ihre Jahreshauptversammlung ab. Dabei mussten wir von unserem Obmann Christian Wohlmuth leider erfahren, dass er sein Amt als Obmann der SGO aus gesundheitlichen Gründen niederlegt. Die Folgen seines schweren Autounfalls im Dezember 2012 letzten Jahres haben ihn vier Monate außer Gefecht gesetzt und es ist noch nicht absehbar, wie viele Therapien noch erforderlich sind, bis er wieder ganz hergestellt sein wird. Aus diesen für uns alle verständlichen Gründen übertrug er die gesamte Geschäftsführung des Chores an unsere Obmannstellvertreterin Claudia Leitner. Christian appellierte an alle Sängerinnen und Sänger, die neue Obfrau tatkräftig zu unterstützen, eine Gemeinschaft zu bleiben und stets zusammenzuhalten! Claudia Leitner bedankt sich beim scheidenden Obmann für seine großartige Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für die SGO in den vergangenen Jahren. Wir danken Christian und seiner Frau Sigrid, zwei herzlichen und liebenswerten Sängern. Als Obmann verlieren wir einen korrekten, kompetenten und wirtschaftlich denkenden Menschen, der sein Wissen und seine Tatkraft mit Freude in die SGO investierte. 

 

Oisternig HP Logo 1

Kontakt

Singgemeinschaft Oisternig

Obfrau: Claudia Leitner

Tel.: +43 650 4201065

E-Mail: info@oisternig.at